Newsletter der Stadtratsfraktion

Die CSU-Stadtratsfraktion versendet ab sofort in regelmäßigen Abständen einen Newsletter über die politische Arbeit unserer Stadträtinnen und Stadträte. Ob Anträge, Pressemitteilungen, die Stadtratsaktivitäten in den Ortsverbänden oder auch anstehende Termine und Veranstaltungen: kurz und kompakt werden wir berichten, was uns politisch bewegt. Der Newsletter ist kostenlos und jederzeit kündbar.

Wir suchen Dich!

Stellenausschreibungen der CSU-Stadtratsfraktion Augsburg - Fraktions-Assistenz (m/w/d) mit 20 Wochenstunden.

Wahrzeichen Perlachturm

Der Perlachturm ist ein zentraler Identifikationsort der Augsburgerinnen und Augsburger und eine wichtige Sehenswürdigkeit für Besucherinnen und Besucher.

Stadtteile stärken: Hochzoll

Im Norden von Hochzoll entsteht eine neue Kleingartenanlage, um der Unterversorgung an Kleingärten in den Stadtteilen Hochzoll und Lechhausen entgegenzuwirken.

Baudenkmal Dominikanerkirche

Ein starkes Zeichen für die Kultur! Für die Sanierung der Dominikanerkirche wurden im Finanzausschuss Rücklagen in Höhe von 1.500.000 Euro beschlossen.