News

Newsletter der Stadtratsfraktion

Die CSU-Stadtratsfraktion versendet in regelmäßigen Abständen einen Newsletter über die politische Arbeit unserer Stadträtinnen und Stadträte. Ob Anträge, Pressemitteilungen, die Stadtratsaktivitäten in den Ortsverbänden oder auch anstehende Termine und Veranstaltungen: kurz und kompakt berichten wir, was uns politisch bewegt. Der Newsletter ist kostenlos und jederzeit kündbar.

Anmeldung und Newsletter-Archiv

CSU vor Ort: Servicebetrieb öffentlicher Raum

Der öffentliche Raum in Augsburg – Plätze, Parks, Freizeiteinrichtungen, Straßen und Wege, Gewässer – ist mit vielen unterschiedlichen Aspekten – Unterhalt und Pflege, Sauberkeit, Klimaresilienz, Nutzungsvielfalt und Aufenthaltsqualität – verbunden.
mehr

Neubau Feuerwehrhaus Haunstetten

Im heutigen Allgemeinen Ausschuss wurde dem Projektbeschluss zum Neubau des Gerätehauses für die Freiwillige Feuerwehr Haunstetten einstimmig zugestimmt.
mehr

Unterstützung vom Freistaat!

Bayern ist und bleibt ein starker Partner für seine Kommunen! Augsburg erhält in diesem Jahr 204,4 Millionen Euro an Schlüsselzuweisungen vom Freistaat - das hat das Bayerische Finanzministerium heute bekannt gegeben.
mehr