News

Brand in der Karolinenstraße

Die CSU-Fraktion bedankt sich bei allen beteiligten Kräften für ihren unermüdlichen Einsatz am Brandort in der Karolinenstraße. Vergelt’s Gott!
mehr

Was macht eigentlich Leo Dietz?

Zum Abschluss unserer Sommer-Serie ein letztes Mal die Frage: Was macht eigentlich… Leo Dietz? Leo ist seit mehr als 35 Jahren fester Bestandteil der Augsburger Gastronomie und engagiert sich zudem im Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband. Daneben findet man ihn auch regelmäßig im Gerichtssaal wieder – als ehrenamtlichen Schöffen.
mehr

Was macht eigentlich Bernd Kränzle?

Und heute wollen wir wissen: Was macht eigentlich… Bernd Kränzle?Bernd ist seit 1963 in der Politik tätig. Als studierter Jurist und nach vielen unterschiedlichen Stationen war für ihn früh klar, dass sein Weg in die Politik führt. Das ist aber bei weitem nicht alles: Wer ihn kennt weiß, dass kein anderer in Augsburg sich so für den Sport von A bis Z engagiert, wie er.
mehr