News

Was macht eigentlich Josef Hummel?

Josef arbeitete 40 Jahre bei Premium Aerotec und war dort als Meister in der Kabelfertigung für militärische Flugzeuge tätig. Jetzt ist er im Ruhestand, wobei das Wort Ruhe bei ihm gar nicht zutrifft. Er ist im Stadtteil bekannt und engagiert sich, wo es geht. Die Ruhe holt er sich wenn dann in seinem Haus und Garten.
mehr

Was macht eigentlich Astrid Gabler?

Wer könnte an dem heutigen Tag in unserer Serie besser passen? Was macht eigentlich… Astrid Gabler?Astrid hat die Leitung Kommunikation und Programme bei den Fuggerschen Stiftungen inne. Heute feiert die Fuggerei ihr 500-jähriges Bestehen. Herzlichen Glückwunsch!
mehr

Was macht eigentlich Andreas Jäckel?

Unsere Sommer-Serie mit der Frage: Was macht eigentlich… Andreas Jäckel?Andreas vertritt – nach 34 Jahren Tätigkeit in verschiedenen Arbeitsbereichen bei der Kreissparkasse Augsburg – seit 2018 einen der beiden Augsburger Stimmkreise im Bayerischen Landtag.
mehr

Was macht eigentlich Thomas Lidel?

Sommer-Serie die nächste: Was macht eigentlich… Thomas Lidel? Thomas leitet in vierter Generation das Familienunternehmen und dabei dreht sich alles nur um ein großes Thema: Die handwerkliche Holzbearbeitung in Schreinerei, Zimmerei und beim Parkett.
mehr

Was macht eigentlich Claudia Haselmeier?

Die nächste im Bunde in unserer Sommer-Serie mit der Frage: Was macht eigentlich… Claudia Haselmeier? Claudia steckt ihre ganze Energie in ihr Herzensprojekt: den Golfclub. Hier ist sie Präsidentin und schaltet, waltet und regelt alles im Verein.
mehr