Newsletter der Stadtratsfraktion

Die CSU-Stadtratsfraktion versendet in regelmäßigen Abständen einen Newsletter über die politische Arbeit unserer Stadträtinnen und Stadträte. Ob Anträge, Pressemitteilungen, die Stadtratsaktivitäten in den Ortsverbänden oder auch anstehende Termine und Veranstaltungen: kurz und kompakt berichten wir, was uns politisch bewegt. Der Newsletter ist kostenlos und jederzeit kündbar.

Anmeldung und Newsletter-Archiv

Erweiterung der Sportmap

Die Sportmap gibt eine Übersicht über unsere Sportvereine in Augsburg und hilft Sportinteressierten, das für sie passende Angebot zu finden.

Mixed - Use Immobilien

Moderne Städte wie Augsburg müssen bei immer knapperem Platzangebot viele Ansprüche und Bedürfnisse von Bürgerinnen und Bürgern erfüllen.

Wir alle sind gefragt! Denn nie wieder ist jetzt!

Der perfide Terroranschlag der Hamas auf Israel erschüttert uns. Und während wir abends fassungslos vor der Tagesschau sitzen und den neusten Meldungen aus Nahost lauschen, bestürzt die aktuellen Push-Nachrichten auf dem Handy checken und die Bilder, die uns über die sozialen Medien erreichen schier nicht mehr aushalten, schlägt der geopolitische Konflikt in der Mitte unserer Stadtgesellschaft auf.

Nachtragshaushalt 2023

Heute wurden im Finanzausschuss die 1. Nachtragshaushaltssatzung mit Nachtragshaushaltsplan 2023 beraten.