Was macht eigentlich Vanessa Scherb-Böttcher?

Nächste Runde in unserer Sommer-Serie! Was macht eigentlich… Vanessa Scherb-Böttcher? Vanessa ist stellvertretende Kanzlerin an der Hochschule Augsburg. Nach der Arbeit geht sie abends gern mit ihren Söhnen in den Reesepark zum Scooter-Fahren.

Was macht eigentlich Max Weinkamm?

Heute wird es sportlich in unserer Sommer-Serie: Was macht eigentlich… Max Weinkamm? Eigentlich ist Max im Ruhestand. Davon merkt man bei ihm allerdings gar nichts. Viele viele Ehrenämter und soziales Engagement, gepaart mit seiner Passion dem Fahrradfahren, lassen den Tag sehr schnell voll werden.

Was macht eigentlich Benedikt Lika?

Unser Bene ist stadtbekannt und jeder weiß, dass er seine ganze Energie und Kraft in die Inklusionsarbeit steckt. Selbst bezeichnet er sich als Inklusionsaktivist, was bei den ganzen Tätigkeiten und Ämtern nicht verwunderlich ist.

Was macht eigentlich Dr. Hella Gerber?

Hier folgt unsere nächste Vorstellung in unserer Sommer-Serie: Was macht eigentlich… Dr. Hella Gerber? Hella arbeitet als ärztliche Leitung im Nierenzentrum Neusäß. Nicht nur in diese Arbeit bringt sie ihr ganzes Herzblut ein, auch sind Ihre Vereinsaktivitäten und -ämter wirklich beachtlich.„Ärztin zu sein heißt für mich den Menschen zu helfen und damit habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Die Arbeit mit Menschen steht auch im Mittelpunkt meiner Tätigkeit als Stadträtin und in meinen vielen Ehrenämtern.